Cesar Millan

In den USA ist der aus Mexiko stammende Hundepsychologe Cesar Millan ein Star. Seine Sendung „Dog Whisperer“, auf Deutsch „Der Hundeflüsterer“, hatte beeindruckende Einschaltquoten, seine Bücher sind Bestseller, und seine Live-Shows werden von Tausenden von Zuschauern besucht. Dabei sah es zunächst nicht danach aus, dass Millan überhaupt Karriere machen würde. Im Jahr 1990, als er 21 Jahre alt war, kam er als illegaler Einwanderer ohne jegliche Englischkenntnisse in die USA. Er arbeitete zunächst in einem Hundesalon, und da er eine natürliche Begabung im Umgang mit den Vierbeinern hat, war er vor allem für die aggressivsten Hunde zuständig. Dank der Hilfe von Jada Pinkett Smith, der Ehefrau des Schauspielers Will Smith, gründete er mit der Pacific Point Canine Academy und dem Dog Psychology Center binnen kurzer Zeit zwei Ausbildungsstätten, in denen vor allem große Hunde trainiert wurden.
Im Jahr 2004 feierte Millans Sendung „Dog Whisperer“ auf dem National Geographic Channel seine Premiere. Seither war sie in über 80 Ländern der Welt zu sehen. In jeder Show beschäftigte sich Millan mit der Erziehung von problematischen Hunden und zeigte den Besitzern, wie sie das Verhalten ihres Haustiers verändern und so wieder die Kontrolle übernehmen können. Auf das Ende des „Hundeflüsterers“ im Jahr 2012 folgte ein Jahr später die Ausstrahlung der Sendung „Leader Of The Pack“, die in Deutschland als „Cesar Millan – Auf den Hund gekommen“ bekannt ist.Zusammen mit Melissa Jo Peltier, der Co-Produzentin seiner Sendungen, hat Cesar Millanmehrere Bücher geschrieben, die Hundebesitzer bei der Erziehung ihres Vierbeiners unterstützen. Von der „Welpenschule“ über die „Tipps vom Hundeflüsterer“ bis hin zur Beantwortung der Frage „Welcher Hund passt zu uns?“ steht Millan mit seinen Publikationen interessierten Haustierhaltern mit nützlichen Ratschlägen zur Seite. Mit dem Buch „Du bist der Rudelführer“ macht er außerdem klar, dass Herrchen bzw. Frauchen das Sagen in der Beziehung zwischen Tier und Mensch haben muss.

Cesar Millan empfiehlt die 4Pets-Autohundeboxen!

Taschenbuch: Cesar Millans Welpenschule

Taschenbuch: Cesar Millans Welpenschule

von Cesar Millan, Melisa Jo Pelltier

9,99 EUR

Buch: Du bist der Rudelführer

Buch: Du bist der Rudelführer

von Cesar Millan, Melisa Jo Pelltier

9,99 EUR

Taschenbuch: Tipps vom Hundeflüsterer

Taschenbuch: Tipps vom Hundeflüsterer

von Cesar Millan, Melisa Jo Pelltier

9,99 EUR

Taschenbuch: Welcher Hund passt zu uns?

Taschenbuch: Welcher Hund passt zu uns?

von Cesar Millan, Melisa Jo Pelltier

9,99 EUR

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preisvergleich Preis.de
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Vorkasse

Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.
Copyright © 2013 by Leroi GmbH - Alle Rechte vorbehalten.