Mystique Dummyweste Trainer

Khaki-orange
Mystique Dummyweste Trainer:
Größentabellen Textil
 

Produktbeschreibung

Mystique® Dummyweste "Trainer" ist ideal zum einfachen undangenehmen Transport von Trainingszubehör wie zum Beispiel Dummies,Leinen oder Leckereien, sowie bei der Jagd zum Wildtransport.
Ein langer Trainings- oder Jagdtag, mit vielen Dummies oder Wildverstaut in einer Tasche, kann ihren Rücken sehr belasten. Damitdiese Tage erfreulicher und angenehmer werden, wurde diese neueWeste entwickelt, die einen verstellbaren Bauchgurt hat, der dasGewicht gleichmäßig auf Ihre Hüften verteilt.Gleichzeitig wurde sie so gestaltet, dass die Schultergurte nichteinschneiden, wenn die Weste gefüllt ist. Die großenFronttaschen bieten genug Platz für alle Trainingshilfen wieLeine, Tennisball, Dummy Disc und die Weste hat als Extra noch eine Tasche in die2 Pocket Dummies passen. Die Dummyweste hat einen Karabiner an derrechten Seite, an den man Ballschleuder oder Trinkflascheanhängen kann. Die Weste ist wasser- und blutbeständig. IhrePolyrethan-Beschichtung ist einfach zu reinigen. Man braucht keineBefürchtungen zu haben, nasse Dummies zu verstauen.

Farbe: Khaki-orange
Größen: M (46-48), L (52-54)
* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preisvergleich Preis.de
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Vorkasse

Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.
Copyright © 2013 by Leroi GmbH - Alle Rechte vorbehalten.